Nicole Frey


Stör- Mietköchin @work bei einer meiner Kunden. 

Vielen lieben Dank, es hat Spass gemacht für Euer tolles Team zu kochen. 


Störkoch


Immer wieder stolpere ich über dieses Wort. Störkoch, was bitte soll das sein.


Der Begriff kommt aus unserer lieben Schweiz und meint eigentlich nur, dass ich in Privathaushalten zu besonderen Anlässen kochen komme. Also keine Sorge, der Störkoch bzw, die Störköchin, stört gar nicht, im Gegenteil. 


Du hast Besuch und Du magst nicht selbst für deine Gäste kochen. Dann entlaste ich Dich und nehme Dir diese Arbeit gerne ab. Vom Einkaufen über das Vorbereiten, Kochen und das Aufräumen, alles erledige ich für Dich. Du kannst Dich also ganz entspannt hinsetzen, währenddem ich für Dich wirble, denn hier bin ich in meinem Element.


So funktioniert's:

In einem kurzen Briefing, besprechen wir, was Du und deine Gäste gerne essen möchten. Danach erhältst Du von mir ein paar konkrete Menüvorschläge. Der Preis richtet sich nach Aufwand und Anzahl Personen. Die Mindestanzahl der Gäste  beträgt 4 und beschränkt sich auf maximal 10 Personen. Ich koche hauptsächlich in der Region Basel und Umgebung.


Am Tag "x" komme ich zu Dir nach Hause und nehme Dir die ganze Küchen-Arbeit ab, damit Du in Ruhe den Abend und deine Gäste geniessen kannst.


Überzeugt? Prima, engagiere mich!

FLEXIBEL & KrEATiv


“Mein Küche ist eine geschmackvolle Küche mit viel Gemüse und Gewürzen.


Lass Dich von meiner Galerie inspirieren.

Gemeinsam finden wir das Menü

was Dein Herz begehrt.

Sei es Vegan, Vegetarisch, Fleisch, Fisch, Weltküche...

I love to surprise you. 


MENÜ


K Ü C H E N   G R U S S

---

V O R S P E I S E

---

Z W I S C H E N S P I E L

---

H A U P T G A N G 

---

D E S S E R T 

---

C A F É

Engagiere mich!


Interessiert, dann ruf mich an oder schreib mir eine E-Mail.